Über mich

Dem Augenblick

        Dauer verleihen.

  (Johann Wolfgang Goethe)

ÜBER MICH

Foto: Klaus-Peter Selzer

Das bin ich - die Person hinter der Kamera, die mit viel Hingabe, Liebe und Geduld fotografiert.


Zur Fotografie bin ich durch meine 2 kleinen Fellnasen gekommen. Mit einer kleinen Digitalkamera hab ich angefangen. Im Herbst 2014 hab ich mich dann dazu entschieden, mir endlich eine Spiegelreflex-Kamera zu kaufen. Ein tolle Entscheidung und so habe ich meine Leidenschaft aufgebaut. Ich habe an verschiedenen Workshops teilgenommen, um nicht nur zu knipsen, sondern auch die richtigen Kniffe der Fotografie zu erlernen. 


Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt, ob Mensch, Tier oder Natur. Es liegt mir am Herzen die tollen Momente "mit einem Klick" einzufangen, um diesen Augenblicken Dauer zu verleihen.


Zu meinen Portfolio gehören Hochzeit-, Event- und die Tierfotografie. Unterstützend und ehrenamtlich fotografiere ich auch für Tierschutzvereine.


Seit diesem Jahr bin ich Partnerin von dem Fotografen Johnny Krüger und in seinem Auftrag als Betreuerin/Begleitung seiner Fotoevents unterwegs. 


Die Fotografie ist ein Ausgleich und meine große Leidenschaft. 


Nun wünsche ich viel Freude am Stöbern.

Tel.: 0151 - 20050052

Rübezahlweg 6

53797 Lohmar